Jugend


Lehrgänge

Fahrertraining

Schnupperkurse


Der Motocross-Nachwuchs kommt in unserem Verein natürlich nicht zu kurz! Er wird durch viele Veranstaltungen, wie z.b. den Fahrertrainings und den Trainings-Wochenenden gefördert. Ausserdem veranstalten wir für alle Interessenten Schnupperkurse, bei denen die kleinen sich das erste mal auf einem Motorrad üben können.




Lehrgänge


Noch keine festen Termine



Fahrertraining

Noch keine festen Termine.


Schnupperkurse

Wir veranstalten ebenfalls Schnupperkurse für Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre, dazu steht eine PW50 und eine PW80 bereit. Diese Schnupperkurse sind für die kleinen ideal um die ersten Runden auf einem Motorrad zu drehen. Sie werden vorraussichtlich in Anlehnung an die Fahrertrainings stattfinden, es wird allerdings auch Termine an Sonn- und Feiertagen geben.

Das nächste Schnuppertraining findet am Samstag, 07. Oktober 2017, ab 14:00 statt.

Falls es Fragen bezüglich des Schnuppertrainings gibt können sie sich an unseren Jugendwart wenden: Kontaktmöglichkeiten finden sie
hier.